Jetzt aber los ...

So. Jetzt aber los. So viele Jahre habe ich für andere geschrieben. Anderen das Bleistift führende Händchen gehalten. Dann kam die Blockade. Jetzt wollen die Buchstaben wieder tanzen und ich will Gedanken, die nicht das Format für Fachartikel haben und nicht zwischen zwei Buchdeckel passen wollen loswerden.

 

Ich will erzählen von dem, was das Leben und die Menschen, die mir in meinen Coachings und auch in meinem Alltag an Lernaufgaben, Fragen und Verwunderung entgegenbringen, bei mir so anstößt. Gedanken schweifen, bunt, sausen durch die Ebenen der Wahrnehmung.

 

Und weil ich hier keine dogmatischen  Lebensweisheiten in allgemeingültiger "10 Schritte zum Erfolg"  und "ich weiß es, weil ich es so gelernt habe"- Manier veröffentlichen werde heißt mein Blog auch nur ganz simpel:

"sissi says ..."