"Mit welchem Konzept arbeiten Sie?", werde ich oft gefragt.

Darauf habe ich nur eine Antwort:

 

 

Ich arbeite nicht mit Konzepten, sondern mit Menschen.

 

 

 

Deshalb fließt in meine Coachings, Beratungen und Mediationen alles ein, was zu den speziellen Klienten und deren individuellen Bedürfnissen passt.

 

Dabei bediene ich mich aus meiner großen Schatzkiste voll der Theorie und Praxis:

 

- Ausbildung zur Resilienzberaterin

- Ausbildung zur Mediatorin nach 6-Phasen-Modell

- Über 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Werbung, Public Relations

- 10 Jahre Erfahrung als Coach für Branding, Naming, Personal Branding

- Autorin und Fachautorin für Kommunikation und Marketingthemen

- Textcoach für Autoren

- Studium der Kommunikationswissenschaft und Politikwissenschaft

 

Ich arbeite mit den aktuellsten Ergebnissen der Kommunikationsforschung, Hirnforschung, Lerntheorie, Verhaltensforschung sowie Gesellschaftsanalyse, verbunden mit Elementen der Systemik, Transaktionsanalyse und in Frage kommenden Modellen der Verhaltensanalytik.

 

Telefon- sowie Online-Coaching biete ich nur in Einzelfällen und ausschließlich für bestehende Klienten an.

 

Für Kollegen biete ich je nach Fall-Lage Supervision an.

 

Ich bin in allen meinen Beratungen, Coachings und Mediationen zur Verschwiegenheit verpflichtet.