Schichtbild-Workshop

Wo stehe ich gerade? Warum spüre ich meine Wurzeln gerade nicht? Wo will ich denn überhaupt hin?

 

Wir machen uns in diesem zweitätigen Workshop auf den Weg, Antworten  zu finden. Weil Worte oft nicht reichen, zu beschreiben was uns tief drinnen bewegt, nutzen wir die Kraft der Bilder.

 

Schicht für Schicht arbeiten wir uns voran.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, man benötigt kein "Zeichentalent", nur ein  wenig Offenheit und Spaß am Gestalten.

 

Wer bereits eine Staffelei, Leinwand und bevorzugt Acrylfarben hat, nimmt diese einfach mit.

Alle anderen bekommen diese gegen eine Gebühr gestellt.

 

Der nächsten Termin ist am:

Ort: Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften wird der Ort je nach Gruppengröße bestimmt, Großraum Nürnberg/Fürth.

 

 


Ho' Oponopono-Kreis


Dies ist ein offener Kreis für alle, die etwas für sich und ihr Umfeld bewegen wollen, die Sehnsucht nach innerem Frieden haben und bereit sind, die Kraft der wechselseitigen Vergebung kennen zu lernen. Wir gehen allgemein auf die Grundgedanken des Ho'oponopono ein, bestimmte Techniken und Themen, die uns alle betreffen.
Wenn Du mit Ho'oponopono etwas ein persönliches Thema angehen möchtest, melde Dich bitte für ein kostenloses Vorgespräch für eine Einzel- oder Familiensitzung.

 

 

Neuer Live Termin:
Zeit:

Ort: Zirndorf

NEU Online Termin:

 Zeit:

Ort: ZOOM

Kosten:  25,00 Euro pro Person

 

Danke an alle, die beim allerersten Kreis im Januar dabei waren! Und vielen Dank für die tollen Rückmeldungen, wie Ihr den Grundgedanken des Ho'Oponoponos  gleich in Euren Alltag eingebunden habt. Unser nächster Kreis wird voraussichtlich im Februar stattfinden.

Wer vorab mehr Informationen dazu bekommen möchte schreibt mir bitte hier oder per Email.